Willi HochuliWilli Hochuli

Angefangen hat alles als ich noch ein kleiner Junge war. 

Schon damals hatte ich viel Freude an der alten Nähmaschine (Marke Singer, mit Fusspedal) meiner Mutter. Auf kleinen Stoffresten nähte ich wunderbar geradeaus und hatte riesigen Spass dabei.
 
Viel später kam dann eine Bernina in den Haushalt. Auf dieser habe ich dann meine ersten richtigen Nähversuche gemacht und widmete mich unter anderem auch dem Drachenbau.
 
Im Jahr 2002 habe ich mir, an der Muba in Basel, eine Bernina Artista gekauft. Mit dieser Nähmaschine habe ich meine ersten Logos kreiert und Caps bestickt. Mit dieser "kleinen" Maschine habe ich die ganze Lälli Clique, der ich angehöre, mit Caps und Piccolotäschchen ausgerüstet. So habe ich mir langsam eine gute Stammkundschaft aufbauen können. Mittlerweile arbeite ich mit einer Profistickmaschine.
 
Parallel zu meiner Angestelltentätigkeit gründete ich schliesslich am 24. Februar 2005 die Einzelfirma "Willi’s Stickereien". Autodidaktisch, mit viel Spass und Ehrgeiz, habe ich in meiner Freizeit das Punchen erlernt. Heute bin ich in der Lage von der Vorlage (z. Bsp. JPG) bis zum fertigen Direktstick auf das gewünschte Textil, Ihnen ein perfektes Produkt anzubieten